Amina Brack,
Lehrerin und Gründerin

Seit über 20 Jahren unterrichte ich Französisch und Arabisch. Meine Leidenschaft und Freude ist es den Menschen die Sprache näher zu bringen.

 

Die französische Sprache begeistert und fasziniert mich auch heute noch sehr. Diese Freude möchte ich auch im Unterricht teilen und strebe dabei einen lebendigen und abwechslungsreichen Unterricht an.

Sami Brack,
Administration

Als Eid. Dipl. Betriebswirtschafter erwarb ich mir eine gute Grundlage und kenne den Wert einer guten Bildung. Bei der Langues Vivantes bringe ich meine Freude und Neugierde Neues zu lernen mit.

 

Ich kommuniziere sehr gerne mit Kunden und möchte den besten Service bieten. Um den Kunden auf seinem Weg besser zu begleiten verbessern wir unser Angebot regelmässig.

Kennst du viele Sprachen – hast du viele Schlüssel für ein Schloss.

von Voltaire

Unser Angebot für dich

Nachhilfe

Wir helfen den Schülerinnen und Schülern Ihre Lernziele zu erreichen.

Sprachdiplom

Hast du privat oder beruflich vor ein Sprachdiplom zu absolvieren? Dann helfen wir dir gerne mit unserem Kurs.

Präsenz Unterricht

Hast du gerne persönlichen Unterricht? Auch hier bieten wir regelmässig Klassen an.

Individual

Willst du ein Angebot, dass auf dich zugeschnitten ist? Teile uns deine Ziele und Wünsche mit und wir bieten dir ein Angebot, dass auf dich passt!

Langues Vivantes

Oberseestrasse 90

8645 Jona

Switzerland

info@langues-vivantes.ch

 

Abonniere unseren Q-Newsletter

Join us on:

 

  • LinkedIn
  • Facebook Classic

© 2023 by Langues Vivantes.